Endlich wieder für euch da!

Dein Chiligym öffnet wieder am 19. Mai

 

Damit du für den Start gut gerüstet bist, findest du hier alle Antworten auf die wichtigsten Fragen:

 

Wann geht es los?

Unsere Türen sind am Mittwoch 19. Mai 2021 ab 07:00 Uhr für dich geöffnet. Unser Team freut sich schon, dich wieder persönlich im Studio zu begrüßen.

 

Wann ist der nächste Beitrag fällig?

Im Zeitraum der Schließung hast du unsere Corona-Schutz-Garantie genossen und es wurden keine Beiträge abgebucht. Das können wir dir auch zukünftig versichern.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dir. Als Willkommensgeschenk haben wir uns entschieden, dir kostenlose Trainingstage zu ermöglichen. Du bezahlst also im Mai KEINEN Mitgliedsbeitrag.

Ab 1. Juni 2021 wird dein Mitgliedsbeitrag wie gewohnt abgebucht.

 

Benötige ich einen Nachweis, dass ich geimpft oder genesen bin?

Falls du zu den Personen gehörst, die schon geimpft oder genesen sind, dann schicke uns bitte jetzt schon deine Bestätigung an office@chiligym.at

Das ist vor allem für die Nutzung außerhalb der „betreuten Zeiten“ wichtig. Wenn das Dokument nicht hinterlegt ist, werden sich die Türen oder Drehkreuze nicht automatisch öffnen. Für die Dauer der Gültigkeit des Dokumentes brauchst du keinen Nachweis mehr für dein Training ins Studio mitbringen.

 

Sind Zutrittstests notwendig?

Für alle, die noch nicht geimpft oder genesen sind gilt eine Testpflicht. Entsprechend der aktuell geltenden Regelungen sind folgende Testnachweise möglich:

  • PCR-Test: Gültigkeit 72 Stunden

  • Antigen-Schnelltest: Gültigkeit 48 Stunden

  • Digitaler Selbsttest: Gültigkeit 24 Stunden

  • Vor-Ort-Test im Studio: UNBEDINGT SELBST MITNEHMEN Gültig für Studiobesuch

Bringe bitte einen entsprechenden Nachweis zum Training mit oder schicke uns diesen vorab per Mail an office@chiligym.at

 

Wie wird der Test kontrolliert?

Während unserer betreuten Zeiten überprüfen unsere Mitarbeiter im Studio die Eintrittstests.

WICHTIG: Außerhalb der betreuten Zeiten funktioniert dein ChiliGym MemberCard nur, wenn du uns im Vorfeld dein Testergebnis an office@chiligym.at sendest.

 

Wir versuchen es so einfach wie möglich zu machen. Für dich bedeutet das:

  • Wenn du die erweiterten Öffnungszeiten nutzt und in der Früh zwischen 06:00 und 08:00 Uhr dein Training absolvierst, dann schicke uns deinen gültigen Test am Vortag bis spätestens18 Uhr an office@chiligym.at

  • Wenn du über Mittag, außerhalb der betreuten Zeiten zum Training möchtest, dann schicke uns den Test bis spätestens 10 Uhr Vormittag an office@chiligym.at

  • Wenn du am Wochenende außerhalb der betreuten Zeiten trainieren möchtest, dann schicke uns deine Testbestätigung bis spätestens Freitag 18 Uhr office@chiligym.at

  • Mit der Bestätigung, dass du zu den Geimpften oder Genesenen gehörst, sind erweiterte Öffnungszeiten deines Abos automatisch vermerkt und du kannst entsprechend dein Training durchführen.

 

Worauf ist beim Training zu achten?

Im Club und in den Umkleiden gilt die FFP2 Maskenpflicht. Beim Training brauchst du keine Maske.

Die Abstands- und Hygieneregeln sind weiterhin zu befolgen. Bitte beachte bei der Benutzung der Geräte, dass der Abstand eingehalten wird. Durch den Aushang im Studio werden wir dich an unsere Regelungen erinnern.

 

 

Wir freuen uns schon extrem, dir motivierend zur Seite stehen zu können.

 

Bis bald im Studio.

 

Dein Chili Team